Sie sind hier: Startseite » Mission » Familie Locher

Familie Locher, Castelbuono, Italien

Aus unserer Arbeit

Wir arbeiten beispielsweise mit Bibelkursen oder Filmevangelisation, mit Umfragen, Lesenachmittagen für Frauen, mit Jugend- und Sportnachmittagen. Die von uns gegründete Musikgruppe unterstützt uns in der Aufbauarbeit und hilft den Musikern, ihren Glauben öffentlich zu bezeugen.

Nach unserer Kandidatenzeit im Jahr 1990 in Oberburg wurden wir, Kurt und Patricia mit unseren Kindern, von der VFMG als Missionare nach Italien ausgesandt. In den vergangen Jahren arbeiteten wir im Gemeindebau der UCBC in Corigliano, Rende und in den Waldensergemeinden Cosenza und Dipignano (Kalabrien). Seit 2010 wohnen wir in Castelbuono, Sizilien. Die Gemeinde in Castelbuono ist eine der kleinsten UCBC-Gemeinden. Der UCBC, unser italienischer Gemeindeverband, wurde von den Italien-Missionaren der VFMG gegründet. Jeden Sonntagmorgen besuchen etwa 30 Teilnehmer unseren Gottesdienst. Unter der Woche finden weitere Anlässe statt: jede Woche eine Gebetstunde, Bibelabende, Frauenstunden, Jugendstunden und Chorproben.

Mehr Informationen zu uns und unserer Arbeit in unserem Rundbrief, den wir gerne zustellen.

Kontakt: Kurt Locher

Unser Gemeindeverband, der uns ausgesendet hat

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren